Eine Kleine Runde mit Scotty




Eine Kleine Runde mit Scotty

Beitragvon charity » Do 5. Mär 2009, 14:41

Als ich zuhause war duftete es herrlich. "Hallo Mama",Ella lief freudestrahlend auf mich zu,"Papa und ich kochen Nudeln weil du ja nix zum Mittag hattest". "DAs ist aber lieb,Schatz",sagte ich. "Hi" schallte es aus der Küche. "Hi"rief ich zurück. "War jemand von euch schon mit Scotty draußen?" "Nee, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht" "Ok ich mach das ebend" "Hey Scotty" Ich holte sein Halsband und die Leine. Dann streifte ich ihm sein Halsband über und machte die Leine fest. Ich ging nach draußen, wo immer noch kleine Pfützen lagen. Aber anscheinend machte es Scotty nichts aus. Gute Idee das ich noch mit ihm rausgegangen bin. Er musste nämlich ziemlich doll. Nachher wäre noch unser Haus amit voll. Da Scotty ja ein gehorsamer Hund ist machte ich ihm seine Leine ab. ER trottete brav neben mir her. Nach kurzer Zeit waren wir wieder zu Hause. Ah anscheinend war Essen fertig. Ich verstaute das Halsband und die Leine und stezte mich an den fertig gedeckten tisch. Ella erzählte mir das Markus mit ihr heute eine Fahhrad-Tour gemacht hatte. Sie hat ganz viele Fotos geknipst mit der Kamera von Markus. Nach dem Essen räumte ich den tisch ab und stellte das gischirr ind die spülmaschine.Markus saß mit Ella im Wohnzimmer un ddie beiden gucken Fernshen. Ich gesslte mich zu ihnen. Um 19:00 schickte ich Ella hoch das sie sich bettfertig machen soll. Normalerweise nörgelt sie etwas aber heute war sie ganz brav, damit sie morgen ganz früh zu Diavolo kommt. Als Ella im Bett war, redeten Markus undich noch ein bisschen und guckten dabei einen Film aber um 21:00 legten wir uns dann auch schlafen. Es war ein anstrengender tag gewesen.
Benutzeravatar
charity
Administrator
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:48
Wohnort: Bremen

von Anzeige » Do 5. Mär 2009, 14:41

Anzeige
 

Re: Eine Kleine Runde mit Scotty

Beitragvon charity » Do 5. Mär 2009, 14:42

Schöner Bericht.
12 Zeilen=12PD
Benutzeravatar
charity
Administrator
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:48
Wohnort: Bremen


TAGS

Zurück zu Alltagsbeiträge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron